Ab sofort ist der Zauberwald wieder OFFEN! Die zahlreiche kleinen und grossen Helfer haben am Freiwilligentag kräftig angepackt, aufgräumt, Holz gehackt und alles auf Vordermann gebracht. Nun glänzt der Zauberwald wieder in neuer Frische und wartet darauf, von euch besucht zu werden. Diesmal erwartet euch eine Überraschung am Eingang...

Schorsch, Brüna und all ihre Freunde freuen sich schon riesig darauf, wieder viel Besuch auf dem Wasen im Zauberwald zu empfangen.

Die Stiftung Zauberwald Ernen ist als gemeinnützige Institution angewiesen auf Spenden und Beiträge. Aus diesem Grund danken wir allen herzlich, die uns während des ganzen Jahres unterstützen.

Wer sich den Zauberwald nach Hause holen will, kann dies mit dem wunderschön illustrierten Kinderbuch, der mehrsprachigen Hör-CD,  Ansichtskarten und weiteren Souvenirs tun.

 

Zusammen begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise in die Welt der afrikanischen Musik. Wir lernen original afrikanische Musikinstrumente kennen und erproben deren Spielweise. Wir üben einfache Melodien und erleben auf diese Weise die typisch afrikanische Polyrhythmik.

Anmeldung uns Informationen findet ihr unter folgendem Link:

http://www.landschaftspark-binntal.ch/de/veranstaltungen-angebote/index.php?offer=18252

trommeln