Wir treffen uns um 19.30 Uhr am Eingang vom Zauberwald. Gemeinsam laufen wir zum Grillplatz. Dort wartet eine Märchenerzählerin sowie heisse Schokolade und Kuchen auf uns.

Geeignet ab 4 Jahren

Es fährt ein Extra-Bus von Binn (19.00 Uhr) und Ernen (19.20 Uhr) zum Zauberwald.
Ebenfalls fährt nach der Veranstaltung wieder ein Bus nach Binn und Ernen sowie zu den Dörfern Lax und Fiesch zurück.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird jedoch eine Kollekte geben.

Anmeldung erwünscht bis 03. August 2016 bis 18.00 Uhr im Tourismusbüro Ernen oder online unter http://www.landschaftspark-binntal.ch/de/veranstaltungen-angebote/index.php?offer=4468

Alle sind herzlich eingeladen!

IMG 4924

IMG 4903

Mehr Informationen im Tourismusbüro Ernen, 027 971 50 55, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Ab sofort ist der Zauberwald wieder OFFEN! Die zahlreiche kleinen und grossen Helfer haben am Freiwilligentag kräftig angepackt, aufgräumt, Holz gehackt und alles auf Vordermann gebracht. Nun glänzt der Zauberwald wieder in neuer Frische und wartet darauf, von euch besucht zu werden. Diesmal erwartet euch eine Überraschung am Eingang...

Schorsch, Brüna und all ihre Freunde freuen sich schon riesig darauf, wieder viel Besuch auf dem Wasen im Zauberwald zu empfangen.

Die Stiftung Zauberwald Ernen ist als gemeinnützige Institution angewiesen auf Spenden und Beiträge. Aus diesem Grund danken wir allen herzlich, die uns während des ganzen Jahres unterstützen.

Wer sich den Zauberwald nach Hause holen will, kann dies mit dem wunderschön illustrierten Kinderbuch, der mehrsprachigen Hör-CD,  Ansichtskarten und weiteren Souvenirs tun.