Der Zauberwald bleibt ab dem 28. Oktober 2023 bis anfangs Mai 2024 geschlossen.

Winterpause im Zauberwald

Liebe Besucherinnen und Besucher des Zaubwalds: Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm neigt sich die Saison unseres geliebten Waldspielplatzes dem Ende zu. Es war eine aufregende und erlebnisreiche Zeit, in der Kinder fröhlich gespielt, gelacht und Abenteuer im Zauberwald erlebt haben. Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken, die den Zauberwald besucht haben. Eure Spenden beim Eingang vom Zauberwald waren grosszügig. 

Ab dem 28. Oktober 2023 beginnt die Winterpause im Zauberwald. Während dieser Pause möchten wir an die Bedeutung der Natur und des Waldes erinnern. Nutze diese Zeit, die Natur zu erkunden, Spaziergänge im Wald zu unternehmen und die Schönheit des Herbtes zu geniessen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison. Bleib gesund und behalte die Freude am Spielen im Freien. 

Zurück

Kundenstimmen aus dem Zauberwald

Magische Momente

Frank

«Sehr schönes Areal für Kinder um ein bißchen Natur zu entdecken. Die Feuerstellen sind echt super.» Google vor 6 Jahren

Patrick Müller

«Sehr gut unterhalten, für Fammilien ein spannender Tagesausflug. Es hat gemügend Grillstellen einen Brunnen sowie eine Toilette.» Google vor einer Woche

Daniel R.

«Sehr schön gemacht, ideal für Kinder und auch für Erwachsene. Schöne Grillstelle und interessante "Geräte" in einer wunderbaren Natur. Sogar einen Bach quert den zauberwald.» Google 2022
Weitere Kundenstimmen