Sabrina Clausen

Stiftungsratspräsidentin

Den Zauberwald habe ich zuerst durch meine Tätigkeit als Primarlehrerin, später als Mama kennengelernt. Nachdem ich der Liebe wegen nach Ernen zog, wurde ich gefragt, ob ich dem Stiftungsrat beitreten werde. Ich musste nicht lange überlegen. Die tiefe Verbundenheit zu Kindern und der Natur liess mich sofort zusagen.

Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist, solche wertvollen Projekte zu erhalten und zu erweitern. Daher engagiere ich mich für den Zauberwald in Ernen.

Zurück

Kundenstimmen aus dem Zauberwald

Magische Momente

Patrick Müller

«Sehr gut unterhalten, für Fammilien ein spannender Tagesausflug. Es hat gemügend Grillstellen einen Brunnen sowie eine Toilette.» Google vor einer Woche

Daniel R.

«Sehr schön gemacht, ideal für Kinder und auch für Erwachsene. Schöne Grillstelle und interessante "Geräte" in einer wunderbaren Natur. Sogar einen Bach quert den zauberwald.» Google 2022

E. Lambi

«Wunderschöner Waldspielplatz. Super schön zum laufen, spielen, grillieren. Hat viele Grillstellen mit Holz, Tische mit Bänken, Brunnen und sogar eine Toilette.» Google 2022
Weitere Kundenstimmen