Gogwärgji Schorsch

Kennt ihr schon den zauberhaften Briefkasten von unserem Freund, dem lieben «Gogwärgji» Schorsch? Unser Gogwärgji Schorsch ist ein leidenschaftlicher Brief-Leser und -Schreiber.

Der zauberhafte Briefkasten ist bei den Kindern einfach der Hit! Hier dürfen die kleinen Entdeckerinnen und Entdecker dem geheimnisvollen Bewohner des Zauberwalds eine freudige Botschaft oder einen kleinen Brief hinterlassen.

Und das Beste ist, dass bei Schorsch's Briefkasten immer tolles Schreibzeug und bunte Zettelchen bereitliegen, damit ihr eure Nachrichten immer hinterlassen könnt, auch wenn Schorsch gerade mal auf einem spannenden Abenteuer unterwegs ist!

Wusstet ihr, dass Schorsch pro Saison fast 1000 Briefe von euch bekommt? Das ist wirklich ganz schön aufregend! Und wisst ihr was? Wenn ihr eure komplette Adresse hinterlasst, dann schreibt euch Schorsch sogar zurück! Das ist doch einfach super, oder nicht? 

Schorsch digital schreiben